Ski USA

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für USA-Fans

Bestes Skihotel der Welt liegt in Deer Valley, Utah

Wer einmal dort war, wird sich kaum wundern: Die Stein Erikson Lodge wurde zum besten Skihotel der Welt gewählt und hat im Finale bei den World Ski Awards vorne gelegen.

Gegen nicht weniger als 162 Konkurrenten aus 24 Ländern hat sich die Stein Erikson Lodge durchgesetzt. Das Luxushotel liegt an der Basis des exklusiven Luxus-Skigebiets Deer Valley in Utah. Deer Valley erlaubt nur Skifahrern den Zutritt und wurde zum besten Skiresort in den USA gewählt.

Luxushotel bereits mehrfach ausgezeichnet

 

Die Stein Erikson Lodge hat sich über Jahrzehnte in der Branche einen Namen gemacht. Das Luxushotel wurde bereits von zahlreichen Fach- und Lifestylemedien ausgezeichnet. Unter anderem erhielt die Lodge eine Forbes Five Star Auszeichnung vom Forbes Magazin.