Back To Top

Komperdell

Komperdell-Skitouren-Stock Carbon C.2 Ultralight

Auf Skitouren kommt es auf geringes Gewicht, zuverlässige Stabilität und größtmögliche Flexibilität bei der Länge an. All das bietet der Komperdell-Skitouren-Stock Carbon C.2 Ultralight.

Copyright: Komperdell

Kein Gramm zu viel: Skitouren-Stock Carbon C.2 Ultralight

Mit nur 188 Gramm ist der Komperdell-Skitouren-Stock Carbon C.2 Ultralight der leichteste Tourenstock im Sortiment des österreichischen Unternehmens. Der ultraleichte und längenverstellbare Tourenstock ist 0aus hochwertigem Carbon gefertigt. Die verlängerte Griffzone ermöglicht ein einfaches und schnelles Umgreifen in steilen Hängen, sowie eine Adjustierung der Steighilfen ohne Längenverstellung.

Kleines Packmaß – große Flexibilität

Sein Packmaß beträgt 98 Zentimeter. Die Länge ist verstellbar von 110 bis 140 Zentimeter. Sein Touring Foam 280 Griff bietet eine besonders leichte, verlängerte Griffzone, die ein schnelles und einfaches Umgreifen in steilen Hängen ermöglicht. Die Comfort Padded Strap ist eine besonders breite, gepolsterte Schlaufe für angenehmen Tragekomfort. Der Powerlock 3.0 ist Komperdells stärkster Verschluss aus geschmiedetem Aluminium. Der Eisflankenteller ist ein bewegliches Tellersystem, das sich bis zu 28 Grad der Hangneigung anpasst. Der Stock ist 2-teilig und aus hochwertigem Carbon gefertigt. Er ist mit pinken oder orangenem Farbakzent erhältlich.

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis 169,95 Euro.

Copyright: Komperdell

Fragen zum Heliskiing oder zu Skireisen nach Nordamerika?
Melde Dich bei uns!
info@krieger-media.com