
KOMPERDELL Carbon Freeride Descent: Die Tourenstöcke für Freerider
Die zweiteiligen Carbon Freeridestöcke von Komperdell sind für den schnellen Aufstieg und rasante Abfahrten bestens geeignet.
Die Tourenstöcke bestehen aus einer Carbon/Alu Kombi mit einem bewährten und sicheren Power Lock II Verschluß. Die Stöcke sind besonders stabil und mit einem Titanal Rocksleeve ausgestattet, welches das extrem leichte Carbonrohr vor Brüchen schützt. Der sportliche 2-Komponenten-Duplogriff und die G´Reptile Griffzone bieten guten Halt bei Nässe und zusätzlich mehr Komfort beim Aufstieg.
Carbon Tourenstöcke für Freerider von KOMPERDELL
Die Carbon Freeridestöcke sind serienmäßig mit dem neuen Eisflankenteller und der Eisflankenspitze ausgestattet. Diese Teller-Spitzenkonstruktion mit dem beweglichen Kugelmechanismus ermöglicht die Anpassung des Tellers ans Gelände.
KOMPERDELL gewährt auf alle Tourenstöcke eine 3-Jahres-Garantie
Eckdaten:
- verstellbar von 110 – 150 cm
- 2-teilig: OT Alu 7075-T6 UT Carbon mit Rocksleeve
- G´Reptile Griffzone
- Power Lock II Verschluß
- Eisflankenteller
- Eisflanken Wolfram/Carbid Flexspitze
News
-
Top-Skipass-Angebot für 25/26: EPIC PASS zum Frühbucherpreis sichern!
Der beste Saisonkarten-Deal der Skiwelt für 2025/2026 ist jetzt schon erhältlich. Der Epic Pass der Vail Resorts, der unter anderem auch in Whistler Blackcomb gültig ist, geht in den Online-Vorverkauf. Der Saisonpass kostet für einen limitierten Zeitraum nur 1.051 US-Dollar.
-
Extra-Rabatte im K2-Sale
K2 lockt mit zusätzlichen Rabatten auf reduzierte Artikel beim Kauf von zwei oder mehr Produkten.