CMH belohnt Stammgäste mit 200 Dollar pro Tag!
Der Heliski-Anbieter CMH belohnt Stammgäste für Buchungen bis zum 3. März 2022 mit einem ordentlichen Lodge-Credit.
CMH schenkt Lodge-Credit bis 3. März 2022
Wer schon einmal bei CMH war und für diese Saison eine Heliskireise bucht, erhält 200 Kanadische Dollar pro Aufenthaltstag als Lodge-Credit. Damit kann man zusätzlich geflogene Höhenmeter oder Drinks und Massagen zahlen. Auch in den Shop der Lodges lässt sich der Credit einsetzen. Für eine klassische Heliskiwoche bedeutet dies bei 7 Tagen einen ordentlichen Credit von 1.400 Kanadischen Dollar.
Hier kannst Du CMH buchen
Buchbar sind Heliskireisen zum Heliskiing-Erfindet und Marktführer zum Beispiel beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE und beim deutschen Kanada-Spezialisten STUMBÖCK.
Alle Heliski-Lodges von CMH
CMH betreibt zahlreiche Heliski-Lodges im Herzen von British Columbia. Hier findest Du Infos zu allen CMH-Lodges.
News
-
KLM setzt auf neuen Airbus A350 – auch für Flüge nach Kanada
Der neue Airbus A350 von KLM fliegt bald auch zwischen Europa und Kanada. Zu den ersten Zielen des Langstreckenjets gehören Toronto und Montreal. In den kommenden Jahren will die niederländische Airline KLM ihre Flotte weiter modernisieren.
-
Deer Valley wächst weiter: Hail Peak Express bringt neue Pisten für Winter 2026/27
Deer Valley Resort setzt seine historische Erweiterung fort: Zur Wintersaison 2026/27 erschließt der neue Hail Peak Express fast einen weiteren Quadratkilometer Skigelände, sieben neue Abfahrten und mehr Schneesicherheit durch zusätzliche Beschneiungsanlagen.