Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neu bei Stumböck: Heliskiing in den Alpen

Der deutsche Skisafari- und Heliski-Spezialist Stumböck hat sein Europa-Programm in diesem Winter ausgeweitet. Neu sind Heliski-Angebote in den Alpen.

Mit Stumböck zum Heliskiing in den Alpen

Die Heliski-Angebote in den Alpen waren zunächst als Ergänzung zu vielen Übersee-Heliski-Angeboten gedacht. Da viele Fernreiseziele aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Winter nicht erreichbar sind, sind die Heliski-Angebote von Stumböck in den Alpen nun aber besonders willkommene Alternativen.

Stumböck-Heliskiing in Courmayeur und Madesimo

 

Stumböck hat Heliski-Wochenenden und Heliski–Wochenpakete bis 17. Mai 2021 in Courmayeur sowie Heliski-Wochen bis 25. April 2021 in Madesimo im Programm. Mehr dazu hier bei Stumöck.

News

Partner

News

  • Skifahrer und Snowboarder dürfen in Kanada auf einen kalten und schneerreichen Winter hoffen. Meteorologen gehen derzeit von einem La-Niña-Winter für Westkanada aus, berichtet der staatliche Rundfunk CBC unter Berufung auf Weltorganisation für Meteorologie (WMO).

  • Der Stumböck Club hat seine Skisafaris für die Saison 2022/23 vorgestellt. Für eine frühzeitige Planung sprechen neben den begrenzten Plätzen auch ein Rabatt. Wer bis Anfang August bucht, spart bares Geld.

Facebook

Partner

In der Nähe

Neu bei Stumböck: Heliskiing in den Alpen

  1. Von Aspen bis Vail – wir …