Back To Top

Fit für Nordamerika: Techniktipps

Heliskiing und Catskiing in Nordamerka sind die ultimativen Ski- und Snowboard-Erlebnisse. Doch schon die Skigebiete in den USA und in Kanada bieten einfach alles, neben präparierten Pisten jeden Schwierigkeitsgrads vor allem tolles Gelände in lawinenüberwachten Bereichen. Ob mit Hubschrauber und Pistenraupe unterwegs oder im Lift auf dem Weg nach oben – erst mit der richtigen Technik wird Freeriden zum absoluten Genuss. Zusammen mit den Experten vom DSLV zeigen euch, wie ihr euch fit macht fürs Skifahren und Snowboarden im feinsten Champagne Powder und wie ihr auch mal schwierige Verhältnisse meistert.

Die Skigebiete in den USA und in Kanada bieten einfach alles, natürlich auch perfekt präparierte Pisten. Den großen Reiz machen aber zweifelsohne die unglaublichen Freeride-Möglichkeiten aus