Arc’teryx Hose Stinger Bib: der beste Freund beim Heliskiing
Wer beim Heliskiing in Nordamerika aus dem Hubschrauber steigt, steht nicht selten bis zur Hüfte im feinsten Powder. Die Stinger Bib von Arc’teryx bietet den optimalen Schutz vor eindringendem Schnee – und noch einiges mehr.
Sie wiegt gerade einmal 630 Gramm, ist aber ein wahres, funktionelles Bollwerk. Die Stinger Bib vom kanadischen Edelschneider Arc’teryx verfügt über einen hochgezogenen Latz, der keinen Schnee an den Körper lässt. Trotzdem kann im Bedarfsfall über zwei Reißverschlüsse an der Seite gelüftet werden.
Arc’teryx Hose für Heliskiing
Darunter befinden sich zwei großzügig bemessene Oberschenkeltaschen, in denen man einiges verstauen kann. Die Hose besteht aus dreilagigem Gore-Tex und ist am Gesäß mit einem Oberstoff aus Nylon verstärkt. Mit der Stinger Bib von Arc’teryx sind Heliskier perfekt ausgerüstet für den nächsten Ausflug in den Tiefschnee Nordamerikas.
Preisempfehlung: 550 Euro
News
-
Arc’teryx Freeride Academy 2027 kehrt nach St. Anton zurück
Vom 4. bis 7. Februar 2027 bringt die sechste Arc’teryx Freeride Academy mehr als 500 Kursplätze, internationale Athletinnen und Athleten sowie ein kostenloses Rahmenprogramm nach St. Anton am Arlberg.
-
TRAVELZONE-Infoabend in Zürich für Skireisen nach Japan
Am 21. Oktober informiert der Skireise-Spezialist TRAVELZONE im Penguin Powderwear Shop in Zürich über das Trendskireiseziel Japan. TRAVELZONE-Experten präsentieren auch kleinere japanische Skigebiete, besondere Skitouren und Skisafaris abseits bekannter Ziele.