Back To Top

© Salomon title

Salomon Q-105: Der Schwungvolle für mehr Fahrgefühl

Powdern in Revelstoke, Big Mountain Skiing beim Heliskiing in Kanada oder rasantes Durchflügen von zerfurchtem Neuschnee in Vails Back Bowls – der Salomon Q-105 macht einfach alles mit. Weite schnelle Radien sind sein Ding, aber auch in kürzeren Schwüngen beim Treeskiing schlägt sich Salomons Freeride-Ski bestens. Sogar auf harten Pisten macht er noch viel Spaß.

Salomon Q-105 mit Warden MNC 13 Bindung

Der Q-105 ist ein klassischer Allmountain Ski für versierte Skifahrer, die einen Ski für Powder und zerspurten Schnee suchen, dabei aber nicht auf eine aggressive und präzise Skiführung in allen anderen Bedingungen verzichten wollen. Der Utility Rocker, also der aufgebogene Schaufelbereich des Skis, bietet hervorragenden Auftrieb, während die unter der Bindung beginnende Vorspannung für solide Carvingperformance und ein kraftvolles Schwungende sorgt. Der Holzkern gewährleistet extra Stabilität und mehr Fahrgefühl.

Preisempfehlung: CHF 999.-  / € 759.95

News

Partner

News

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

  • Gute Nachrichten für alle, die mit der nächsten Reise nach British Columbia nicht bis zum nächsten Winter warten wollen. Wer im Sommer nach Vancouver fliegen will, kann das bequem und direkt mit Air Canada. Die kanadische Airline nimmt ihre Non-Stop-Verbindungen

Facebook

Partner