
Neues Tree Skiing-Gelände im Brian Head Resort
Die Auswahl an Abfahrten im Skigebiet Brian Head wird zur Saison 23/24 noch größer. Die Gestaltung neuer Abfahrten soll nicht nur Wintersportler freuen, sondern auch einen positiven Einfluss auf den umliegenden Wald haben.
Brian Head Resort: Neue Pisten zur Saison 23/24
Zur kommenden Saison erhält Utahs südlichstes Skigebiet einige neue Abfahrten. Unterhalb des Wildflower-Lifts wird ein Gelände erschlossen, das sich sowohl für Einsteiger als auch für Experten eignet. Zudem wurde der Shotgun Trail nahe des Hochgeschwindigkeitsliftes Giant Steps Express um einige Varianten erweitert. Die neu angelegten Runs geben Wintersportlern die Gelegenheit, Tree Skiing innerhalb der Resort-Grenzen zu erleben.
Die Maßnahmen sollen mehr Abwechslung für Skifahrer und Snowboarder bringen, gleichzeitig aber auch dem Wald etwas Gutes tun. Dafür arbeitet das Brian Head Resort eng mit U.S. National Forest zusammen. Die neuen Schneisen zwischen den Bäumen können die Gefahr von Waldbränden verringern, auch das Wohl der heimischen Tierwelt wird berücksichtigt.
News
-
Günstige Meilen-Flüge mit KLM nach Denver
Flying Blue, das Treueprogramm von Air France, KLM und Delta, hat gerade günstige Meilen–Angebote für Flüge ab Europa nach Nordamerika im Programm – darunter auch das Ski-Ziel Denver.
-
Keine Reiseprobleme mit Ortovox Litric Lawinen Airbag
Unser Team verlässt gesicherte Pisten niemals ohne den Ortovox Litric Lawinenairbag. Für uns ist dieser Lawinenairbag , der in Kooperation von Ortovox und Arcteryx entstand, das beste System auf dem Markt und deshalb immer mit dabei, wenn wir reisen. Normalerweise
Partner
News
Partner
Name | Silverton Heli |
---|---|
Location | Silverton Mountain Ski Area |
Provinz/Bundesstaat | Colorado |
Mountain Range | Silverton Mountain |