Neuer Skireisenveranstalter TRAVELZONE ist online
TRAVELZONE, der neue Reisespezialist für Heliskiing, Ski-Safaris, Skitouren und individuelle Skireisen weltweit, hat seine neue Website gestartet. Auf www.travel-zone.ch bietet der Reiseveranstalter auch begleitete und individuelle Golfreisen sowie außergewöhnliche Reisen weltweit.
TRAVELZONE: Ski, Golf & more
Hinter TRAVELZONE steht der Schweizer Kenny Prevost. Kaum einer hat weltweit mehr Heliski-Know-how. Prevost hat mehr als 100 Heliski-Trips mit 17 Millionen „Vertical Feet“ (Höhenfuss) in den Beinen. Mehr über den neuen Skireisen-Spezialisten, der in diesem Jahr Partner der Warren Miller Filmtour in Europa ist, findet Ihr in unserem TRAVELZONE-Portrait.
News
-
Ueli Kestenholz ist bei einem Lawinenunglück ums Leben gekommen
Der Schweizer Snowboard-Olympiamedaillengewinner Ueli Kestenholz ist bei einem Lawinenabgang im Lötschental im Kanton Wallis mitgerissen worden und verstorben. Das bestätigten der Verband Swiss-Ski und die Familie des 50-Jährigen.
-
Mega-Weihnachts-Deal: Luxus-Heliskianbieter Great Bear mit 25 Prozent Rabatt
Der Heliskiing-Spezialist TRAVELZONE wartet zum Fest mit einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk der Extraklasse auf: Beim Boutique-Heliskianbieter Great Bear in Kanada bietet TRAVELZONE bei Buchungen bis 31.12.2025 bis zu 25 Prozent Rabatt!