Back To Top

Reuben Krabbe title

Skiverleih: 2 für 1 in Albertas SkiBig3

Zusammen bilden Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise im Banff Nationalpark die SkiBig3. Wer dort Material ausleihen will, profitiert bis Ende Oktober von einem 2-für-1-Programm. Das Angebot ist an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Skiverleih: SkiBig3 bietet 2 für 1

Die SkiBig3 versprechen pures Skivergnügen im Banff Nationalpark. Wer seine Ausrüstung nicht von zuhause mitschleppen möchte, um Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise zu erkunden, kann sie vor Ort ausleihen. Das lohnt ich derzeit doppelt. Alle, die bis zum 31. Oktober online buchen, bekommen zwei Leih-Pakete zum Preis von einem.

Allerdings beträgt die Mindestdauer fürs Ausleiehen fünf Tage, Gruppenbuchungen sind nicht möglich. Zudem bezieht sich das Angebot ausschließlich auf Ski- und Snowboard-Pakete und nicht auf einzelne Ski oder Boards. Im Skipaket sind zusätzlich Schuhe und Stöcke, im Snowboard-Paket noch Schuhe enthalten. Auch kann das Material nicht im Skigebiet abgeholt werden. Stattdessen nimmt man es im SkiBig3 Adventure Hub in Banff entgegen. Vom Angebot ausgeschlossen sind die Zeiträume vom 16. Dezember 2022 bis zum 2. Januar 2023 und vom 17. Februar bis 26. Februar 2023. Mehr auf SkiBig3.

News

Partner

News

  • Ski-Stories in „Low Pressure“– ein ganz besonderer Hörtipp für alle Heliski-Fans, die Podcasts mögen.

  • Vail Resorts ist angeblich am Skigebiet Verbier interessiert. In der Schweiz kursieren Gerüchte, wonach der amerikanische Ski-Gigant nach Andermatt und Crans-Montana ein drittes Skigebiet übernehmen wolle.

Facebook

Partner