Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Zum fünften Mal in Folge Nummer Eins: Bella Coola Heli Sports

Bei den World Ski Awards 2021 in Kitzbühel wurde zum fünften Mal in Folge der Heliski-Anbieter Bella Coola aus Kanada zum besten Heliski-Operator der Welt gekürt. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Northern Escape Heli-Skiing und Selkirk Tangiers Heli Skiing, beide ebenfalls aus Kanada.

Bereits in den Jahren 2017-2020 feierte der Heli Sports Anbieter Bella Coola aus British Columbia den Sieg als bester Heliski-Operator weltweit. Bei der Abstimmung, bei welcher sowohl Skitouristen als auch Fachleute teilnehmen konnten, konnte sich das Unternehmen dabei sowohl gegen seine Konkurrenz aus Island – Arctic Heli Skiing, als auch gegen den Hokkaido Backcountry Club in Japan durchsetzen. Auch die Konkurrenten aus der Heimat mit Northern Escape Heli-Skiing, Selkirk Tangiers Heli Skiing, Stellar Heliskiing und Whistler Heli-Skiing hatten gegen den fünfmaligen Sieger das Nachsehen.

Lake Louise Kanadas beste Ski-Resorts

Den Award für das beste Ski-Resort Kanadas gewinnt dieses Jahr das Lake Louise Ski Resort. In den USA darf sich erneut das Deer Valley Resort aus Utah über einen Sieg freuen.

News

Partner

News

  • Vor zwanzig Jahren machten sich drei Freunde auf in die abgelegenen Gegenden British Columbias. Heute nennen sie das damals erkundete Gebiet Bella Coola ihr Zuhause. Anlässlich des Jubiläums hatte Bella Coola Heli Sports ein ganz besonderes Angebot: sieben Nächte und

  • Neben den üblichen Wochen- und Mehrtages-Heliskiing-Trips bietet CMH Purcell jetzt auch Daily Heliskiing. Das ist ideal für alle, die sich spontan entscheiden oder Heliskiing erstmal nur für einen Tag ausprobieren wollen.

Facebook

Partner