Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neu bei Stumböck: Heli First Timer Safari

„Irgendwann ist immer das Erste mal“, lautet das Motto bei Stumböcks neuem Angebot für Heliski-Einsteiger. Der deutsche Skireisen-Spezialist spielt damit seine ganze Stärke mit selbst organisierten Skisfaris in Kanada mit eigenen Guides aus. Schritt für Schritt führen die Stumböck-Skiguides ihre Gäste in Banff Sunshine und Lake Louise sowie in Panorama in den Skigebieten an das große Abenteuer Heliskiing heran. Auf und auch schon abseits der Piste vermitteln die Guides die richtige Technik für den Tiefschnee und verraten jede Menge Tipps fürs Heliskiing.

Ideal für Heliski-Einsteiger

Nach dem Vorprogramm in einigen der besten Skigebiete der Rocky Mountains, sind die Einsteiger dann bestens vorbereitet für ihre ersten Heliskiing-Erfahrung mit RK in Panorama. Entspannter kann man als Heliski-Einsteiger seinen großen Traum vom Heliski in Kanada nach überstandener Corona-Pandemie nicht verwirklichen. Hier gibt es mehr zu Stumböcks Heli First Timer Safari…

 

 

 

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner

In der Nähe

Neu bei Stumböck: Heli First Timer Safari

  1. Von Aspen bis Vail – wir …