Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Happy Birthday Klaus Obermeyer zum 101. Geburtstag!

Klaus Obermeyer feiert am 2. Dezember 2020 seinen 101. Geburtstag! Wir von SKI USA gratulieren der Aspener Legende von ganzem Herzen. Klaus Obermeyer ist der beeindruckendste Mensch, den wir je in den Bergen getroffen haben. Lest hier unsere Story über den nach dem Zweiten Weltkrieg aus Deutschland in die USA ausgewanderten Ski-Pionier und schaut Euch die Videos von seinem 100. Geburtstag an. Unglaublich, wie fit Klaus Obermeyer mit 100 ist!

Was für ein Leben: Die Klaus Obermeyer-Story

Wegen der Corona-Pandemie verzichtet Obermeyer ausnahmsweise auf ein Fest. „Es wird diesmal keine Geburtstagsfeier geben, aber im nächsten Jahr wieder“, sagte der unerschütterliche Optimist der Aspen Times. Trotz seines hohen Alters arbeitet Obermeyer immer noch täglich für seine Firma – wegen der Pandemie nun halt aus dem Home Office auf seiner Ranch in der Nähe von Aspen. Dort hält er sich fit. Der Aspen Times sagte er, dass er täglich in seinem Swimming Pool schwimme und regelmäßig Krafttraining absolviere. Später in der Saison hoffe er dann wieder, Ski fahren gehen zu können!

 

Unglaublich! Schaut Euch dieses Videos zu Obermeyers 100. Geburtstag an.

 

Die Story der ASPEN TIMES 2019:

 

Ein Video von Klaus Obermeyers 100. Geburtstagsfeier in Aspen 2019 – Natürlich mit bayerischer Blasmusik, Brezn und Apfelstrudel!

News

Partner

News

  • Der Stumböck Club hat seine Skisafaris für die Saison 2022/23 vorgestellt. Für eine frühzeitige Planung sprechen neben den begrenzten Plätzen auch ein Rabatt. Wer bis Anfang August bucht, spart bares Geld.

  • Vor einem Monat erst hat man im Sunshine Village die Saison mit dem jährlichen Slush Cup beendet. Nun gab das Skigebiet bei Banff bekannt, dass es rund um den Canada Day zum Sommerskifahren und -boarden öffnet.

Facebook

Partner

In der Nähe

Happy Birthday Klaus Obermeyer zum 101. Geburtstag!

  1. Von Aspen bis Vail – wir …