Ski-Safari in Aspen mit Stumböck
Eine Woche in Aspens Ski-Resorts Aspen Mountain, Aspen Highland, Snowmass, Buttermilk ab 2.998 EUR.
Für alle Infos zum Angebot und Direktbuchungen klicken Sie hier: Aspen Basic
Beschreibung: „Aspen is something else“ – dieser Satz gilt in jeder Hinsicht. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat und die Pisten sind ebenfalls absolute Spitze. Kaum ein Gebiet in Nordamerikas bietet eine größere Auswahl an Runs und Möglichkeiten zum Aprés-Ski. Die ersten drei Tage werden Sie von einem Stumböck-Guide begleitet. Dieser zeigt Ihnen die besten Tiefschneehänge und die schönsten Genussabfahrten der vier grandiosen Ski-Resorts in Aspen: Aspen Mountain, Aspen Highland, Snowmass und Buttermilk. So manchen Geheimtipp hat Ihr Guide ebenfalls auf Lager, die sonst nur wahre Kenner der Region ansteuern. Der Guide richtet sich bei der Programmgestaltung ganz nach den Wünschen und dem Können der Gäste, bevor Sie Aspen an drei weiteren Tagen auf eigene Faust erkunden können.
Leistungen: Linienflug mit United Airlines/Lufthansa von Frankfurt nach Aspen und zurück (jeweils Umsteigeverbindung), 7x Übernachtung im Limelight Hotel, 7x Frühstück, 6x Skipass (Aspen Mountain, Aspen Highland, Snowmass, Buttermilk), 3 Tage Stumböck-Ski-Guide-Service (1. bis 3. Tag), Transfers mit Shuttlebussen, Informationsmaterial im sportlichen Stumböck-Rucksack, Flughafensteuer, Sicherheitsgebühr, Sicherungsschein, Kerosinzuschläge (Stand Mai 2016).
Infos und Buchungen bei Stumböck
News
-
Stumböck startet Heliski-Saison 2026/27: Zwei neue Kanada-Trips und Frühbuchervorteil bis Ende Juli
Der Stumböck Club hat seine Heliski- und Skisafari-Angebote für den Winter 2026/27 freigeschaltet. Neu im Programm: zwei Kanada-Reisen mit Heli-Anteilen in Revelstoke und Panorama. Wer früh bucht, sichert sich bis 31. Juli 2026 zusätzlich fünf Prozent Rabatt.
-
CARV 2 – Digitales Skicoaching auf der Piste
Wer seine Skitechnik gezielt verbessern möchte, hat längst mehr Möglichkeiten als nur klassischen Unterricht. Mit Carv 2 ist ein System auf dem Markt, das Bewegungsdaten direkt beim Fahren erfasst und daraus konkrete Technikhinweise ableiten soll. Die Sensoren sitzen