Ski USA

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für USA-Fans

Deer Valley: Bestes Skiresort der USA bei World Ski Awards

Text: Lukas Scheid

In Utah gibt es nicht nur „The Greatest Snow on Earth“, sondern auch das beste Skiresort der USA. Das findet zumindest die Jury der World Ski Awards. Die Preisverleihung fand dieses Jahr in Kitzbühel statt und ehrte Deer Valley mit dem National-Preis. Und das nicht zum ersten Mal

Uthas feinste Skiadresse Deer Valley darf sich nun offiziell als bestes Skiresort der Vereinigten Staaten nennen. Für das Resort, welches erst kürzlich von dem Joint Venture aus der Aspen Skiing Company und KSL übernommen wurde, ist das die Belohnung für einen langen Prozess der stetigen Verbesserung.

Deer Valley bekommt zum fünften Mal den World Ski Award

Deer Valley gehört zu den luxuriösesten Skiresorts der Welt und hält einen exzellenten Ruf inne. Dieser wurde nicht zum ersten Mal bestätigt. Bei der fünften Ausgabe der World Ski Awards gewann Deer Valley den sage und schreibe fünften Award.