
Stumböck: Neues Alaska-Heliski-Angebot
Gewaltige Bergmassive und steile Abfahrten: Heliskiing in Alaska ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Jetzt hat der Ski-Reiseveranstalter Stumböck ein neues Alaska-Angebot in sein Repertoire aufgenommen.
Alaska bietet nicht nur Profis, sondern auch „normalen“ Heliskifahrern den idealen Powder-Spielplatz. Weite, unberührte Genuss-Abfahrten befinden sich hier genauso wie einsame Gletscherlandschaften – und eben die wilden Regionen. Das Areal von „Majestic Heliski“ bietet alle Varianten. Stumböck bietet neu Reisen zu Majestic Heliski an.
Die Rahmenbedingungen:
- Die Abfahrten befinden zwischen 760 und 3 000 Höhenmetern
- Das Gebiet erstreckt sich über 8 000 Quadratkilometer
Für die richtigen Guides ist auch gesorgt. Die kennen das Gebiet wie ihre Westentasche. Alle sind zertifizierte Berg- und Heli-Guides.
Majestic Heliski-Vorteile:
- Powderschneeverhältnisse bis Ende April
- Schlechtwetter-Alternative: Catskiing
- Max. vier Gäste pro Gruppe
Die Unterkunft liefert darüber hinaus Komfort und Gemütlichkeit. Großzügige Lounge-Bereiche, Speisesaal, Bar – all das finden Gäste in der „Majestic Heliski Lodge“.
Alle weiteren Infos zum Stumböck-Angebot sowie kostenlose Beratung gibt’s hier.
News
-
Stumböcks Frühbucher-Rabatte für Whistler 2023/24
Wer früh dran ist, sichert sich mit Stumböcks Frühbucher-Rabatten jetzt ausgezeichnete Angebote in Whistler sowie einen 250$ Gutschein für die Restaurants vor Ort.
-
Lawinenunglück in Kanada: Drei Deutsche bei RK Heliskiing ums Leben gekommen
Bei einem schweren Lawinenunglück in Kanada sind am Mittwoch drei Deutsche beim Heliskiing ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich in der Nähe des Skiresorts Panorama in der Provinz British Columbia. Vier weitere Gäste des Heliski-Unternehmens RK Heliski wurden verletzt