Back To Top
Oops...
Slider with alias news banff sunshine not found.

Bella Coola schenkt Heliski-Gruppen einen Gratis-Platz über die Feiertage

Der Westen Kanadas freut sich auf einen La-Niña-Winter mit viel Schnee und kalten Temperaturen. Und als sei die vielversprechende Vorhersage der Meteorologen nicht schon großartig genug, macht Bella Coola Heli Sports Heliskiern sogar noch ein Weihnachtsgeschenk: Wer mit 5 Freunden oder Familienmitglieder über die Feiertage zum Heiliskiing in die Tweedsmuir Lodge kommt, erhält einen sechsten Platz gratis dazu. So hat man eine exklusive Gruppe von sechs Heliskiern im neuen Coala-Heli von Bella Coola ganz für sich allein. SKI KANADA-Leser bekommen bei Buchung über den Heliski-Spezialisten TRAVELZONE übrigens noch einen Extra-Rabatt pro Person dazu!

Tagsüber gemeinsam mit Freunden Heliski fahren und es sich am Abend im Whirlpool im Freien, in der Zedernsauna und am Steinkamin gemütlich machen. Das klingt nach dem perfekten Wintertag? Dann ist das Angebot von Bella Coola Heliskiing genau das richtige. Versammle in dieser Urlaubssaison 5 deiner Liebsten und bildet eure eigene Gruppe im neuen Koala AW119-Hubschrauber. Sechs ist die magische Zahl, für je 5 gekaufte Plätze erhältst du den 6. Platz im Hubschrauber gratis.

Das Holiday Package von Bella Coola enthält außerdem:

– Hin- und Rückflug zwischen Vancouver und Bella Coola
– Alle Speisen und alkoholfreien Getränke
– Durchschnittlich 6 bis 12 Abfahrten pro vollem Skitag
– Führung durch ACMG/CSGA-zertifizierte Guides
– Alle Sicherheitsausrüstungen: LVS-Gerät, Schaufel, Sonde, Funkgerät und Airbag-Rucksack
– Tiefschnee-Ski und Stöcke oder Snowboard

Als Bonus-Weihnachtsgeschenk gibt es außerdem:
– Ein Marken-Midlayer, als Geschenk verpackt unter dem Baum oder mit Champagner an Silvester
– Eine Massagebehandlung pro Aufenthalt
– Kostenloses inländisches Bier und Hauswein

Bella Coola Heli Sports liegt in den Coast Mountains. Nicht nur Bella Coola erwartet einen Superwinter. Auch andere Anbieter in Kanada melden schon Top-Schneefälle im Hersbst. Die Portraits aller Heliski-Anbieter in British Columbia findest Du hier.

News

Partner

News

Facebook

Partner

In der Nähe

Bella Coola schenkt Heliski-Gruppen einen Gratis-Platz über die Feiertage

  1. Von Aspen bis Vail – wir …